27.09.2020: Friedrich von Müller - Gedenktafel in Kunreuth enthüllt


20.06.2020: Birnen sind begehrt

"Friedrich von Müller, geboren 1779 im ehemaligen Kanzleigebäude" steht auf der Bronzetafel neben dem Konterfei des Genannten. Dass er ein verdienter, hochrangiger Bürger war, zeigt schon sein Erscheinungsbild, auch auf der Bronzegedenktafel, die in Kunreuth angebracht wurde.


mehr bei inFranken.de

SPONSOREN

Imkerei Horst Franke      Knut Freitag Gärten  Allianz Katja Albrecht und Sandra Schmitt    Die Kunreuther-Schnegge



   Obsthof Erlwein Ermreus    Christa Kraft - Kommunikationstraining und Beratung     Sparkasse Forchheim - Geschäftsstelle Kunreuth      Volksbank Forchheim - Geschäftsstelle Kunreuth

INFORMATIONEN

Kunreuther Immobilien Börse       Der Verein   Gemeinde Kunreuth auf Facebook