23.09.2020: Absage der Bilderausstellung 26 und 27. September


16.11.2017: Einladung zum Vereinstreffen „Kunreuth – Hier lässt sich’s leben“ e.V.Verschiedene Vereine, Gruppen und Einzelpersonen haben sich aktiv an der Vorbereitung für die am 26. und 27. September geplante Bilderausstellung beteiligt. Umfangreiches Material wurde zur Verfügung gestellt, gesichtet, bearbeitet und thematisch eingruppiert. Für die Ausstellung selbst wurde ein Konzept erarbeitet.
 
Allen Besuchern soll es in der Ausstellung selbst möglich sein, das Material ausgiebig zu sichten, die Bilder zu betrachten und die Eindrücke mit anderen zu diskutieren. Unter Berücksichtigung der Auflagen ist dies derzeit leider so nicht möglich, der Ausstellung würde ein Teil des ihr zugedachten Charakters entgehen. Daher haben wir uns entschlossen, die Ausstellung auf einen Zeitpunkt zu verschieben, an dem dies in gewohnter Weise wieder möglich ist.
 
Allen, die bis dato geholfen haben, möchten wir sagen, dass die Arbeit nicht vergebens war und wir weiter am Thema bleiben und arbeiten werden. Wir bitten um Verständnis und hoffen auf eine baldige und signifikante Entspannung der Lage.
 
Ernst Strian



SPONSOREN
INFORMATIONEN

Kunreuther Immobilien Börse       Der Verein   Gemeinde Kunreuth auf Facebook