28.03.2019: Mitwirken bei der Organisation und Durchführung des Scheunenfrühlings


28.03.2019: Mitwirken bei der Organisation und Durchführung des Scheunenfrühlings

Liebe Freunde eines gelungenen Scheunenfrühlings 2019!

Alle, die bei der Organisation und Durchführung des Scheunenfrühlings am 4. und 5. Mai 2019 gerne aktiv mitwirken möchten, sind ganz herzlich eingeladen zu einem Treffen am

kommenden Donnerstag, 28. März 2019, ab 20:15h ins Sportheim Kunreuth

Wir suchen noch Helferlein für folgende Aufgaben:

  • Organisation eines Kinderflohmarktes
  • Organisation eines Bücherflohmarktes
  • Verteilung und Anbringung von Flyern, Plakaten und unseren Bannern
  • Kulinarisches und Getränke (Ausschank, sonstige Tätigkeiten)
  • Kinderprogramm
  • Auf- und Abbauhelfer

 

Wer noch als Aussteller dabei sein möchte oder jemanden wüsste, der gut dazu passen würde, kann sich gerne auch vorab bei mir melden!

Das Orga-Team freut sich auf euch!

Viele Grüße,
Annette Dokoupil-Gutensohn

SPONSOREN
INFORMATIONEN