06.05.2017: Tag des offenen Tennisplatzes in Kunreuth


01.11.2016: Aufgemerkt: Für alle Kinder, die gerne basteln, malen und werken!Du wolltest schon immer einmal auf dem Platz stehen und den Schläger schwingen?

Am 06. Mai 2017 hast du Gelegenheit dazu!
 
Der Tennisverein in Kunreuth lädt Groß und Klein auf seine wunderschöne Tennisanlage zum „Tag des offenen Tennisplatzes“ ein.
Ab 14 Uhr sind die Plätze für Jedermann geöffnet.
 
Neben dem normalen Tennis auf dem Sandplatz kann man sich bei uns zusätzlich auf dem Volleyballplatz im Beach-Tennis versuchen.
 
Für die Tennis-interessierten Kinder steht ab 16 Uhr unsere Jugendtrainerin Sandra bereit.
Von 17-18 Uhr haben dann die Erwachsenen die Möglichkeit zusammen mit Sandra Ihr Talent unter Beweis zu stellen.
 
Neben Tennis bieten wir ein buntes Rahmenprogramm an. Es gibt Kinderschminken, eine Mohrenkopf-Schleuder, Frisbee-Weitwurf, Luftballonweitflug und vieles mehr!
 
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ab 14 Uhr gibt es frische Waffeln, gegen 18 Uhr werfen wir dann den Grill an, um den Abend gemütlich mit euch ausklingen lassen zu können!



Flyer: Tag des offenen Tennisplatzes




SPONSOREN
INFORMATIONEN