25.03.2018: Horst und Moni - 30 Jahre und doch der Trend der Zukunft


25.03.2018: Horst und Moni - 30 Jahre und doch der Trend der ZukunftDer Alltag der Menschen scheint immer stressiger zu werden. Immer mehr suchen ihr Glück in neuen Trends. Besuchen teure Kurse zur Entspannung und versuchen einem bestimmten Ideal des Lifestyles hinterher zu rennen.

Wenn die wüssten, wie einfach es sein kann stylisch zu sein und vom Stress des Tages herunter zu kommen, ohne dafür viel Geld auszugeben, dann wäre unser kleines Kunreuth wahrscheinlich überfüllt.

Denn Gott sei Dank gibt es Moni und Horst.

Unser kleiner Einkaufladen erfüllt nämlich all die Wünsche der Menschheit und das seit 30 Jahren.
Moni und Horst führen die angesagten Trends, regionales Obst und Gemüse, Käse und Wurst aus der Umgebung, dazu herzhaftes Brot. Dazu eigentlich alles, was man zum Leben so braucht. Sie bieten für Ihre Kunden kurze Wege zum Einkaufen und einige kommen sogar mit Leiterwagen oder Sackkarre. Das schont die Umwelt und ist absolut im Trend. Und will ein Kunde eine Plastiktüte, dann bekommt er erst einmal einen netten Anschiss von Moni, gefälligst das nächste Mal eine Tragetasche mitzunehmen.

Zudem erfährt man die neuesten Nachrichten und wenn man gestresst von der Arbeit kommt, gibt es immer einen lustigen Plausch, der einen vom Stress des Alltags wieder herunterkommen lässt. Und diesen Kundendienst gibt es vollkommen gratis. Das nenne ich Service.

Aus diesem Grund möchten wir uns bei Moni und Horst bedanken und Ihnen zum
30-jährigen Jubiläum recht herzlich gratulieren.

Macht noch viele Jahre weiter so.

Vielen Dank auch noch einmal für die schöne, ausgelassene Feier in euren Laden.
Wir immer wurden wir von Euch mit vielen Leckereien und tollen Getränken bewirtet.


Hier gehts zum Video "30 Jahre Kaufladen von Moni und Horst in Kunreuth"




INFORMATIONEN

Kunreuther Immobilien Börse   2. Kunreuther Scheunenfrühling   30 Jahre Horst und Moni   Der Verein