21.05.2018: Tenniscamp in den Pfingstferien


21.05.2018: Tenniscamp in den Pfingstferien

„Liebe Nachwuchs-Federer und Star-Williams,

in den Pfingstferien bietet unsere Trainerin Sandra wieder die Möglichkeit der Teilnahme an einem Tenniscamp.

Wer Interesse hat, kann sich gerne anmelden - dazu müsst ihr noch nicht einmal schon groß Erfahrung haben. Lediglich Spass am Spiel und passende Schuhe müsst ihr mitbringen.... 
Als kleine Abschlussveranstaltung könnte man den Dienstag bei einem schönen Grillabend ausklingen lassen.

Hier sind eure Eltern gefragt - vielleicht lässt sich ja eine kleine Feier organisieren. 
Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen euch schon jetzt ganz viel Spass!“

Wann: Mo. 21.5. - Di. 22.5.2018
Wo: Tennisanlage des TSV Kunreuth
Preis: 49,99,- Euro

mehr Infos seht ihr im Flyer.




Flyer und Anmeldung herunterladen

INFORMATIONEN

Kunreuther Immobilien Börse    30 Jahre Horst und Moni   Der Verein