16.11.2018: Schafkopfturnier des CSU-Ortsverbandes Weingarts/Kunreuth


16.11.2018: Schafkopfturnier des CSU-Ortsverbandes Weingarts/Kunreuth Zum traditionellen Schafkopfrennen des CSU-Ortsverbandes Weingarts/Kunreuth fanden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Kartelfreunde aus Nah und Fern den Weg ins „Maigischer“ Sportheim. Der kleine Ortsverband hat wie immer zahlreiche und wertvolle Sachpreise bei den Sponsoren und Gönnern zusammentragen. So trugen sich diesmal insgesamt 68 Teilnehmer in die Startliste ein, darunter auch vier Damen, die mit einem Glas heimischen Apfelsekt begrüßt wurden.

Nach der Begrüßung durch Ortsvorsitzenden Edwin Rank wurde an den 17 Tischen teilweise lautstark, aber sehr fair gespielt. Nach 60 Runden konnten sich nicht nur die ersten drei Gewinner über 175, 125 bzw. 75 € Preisgeld freuen. Am Ende des Abend durfte jeder Teilnehmer einen Sachpreis mit nach Hause nehmen, und auch für den letzten Platz gab es noch einen Ring Stadtwurst, ein Fässla Bier und ein Päckchen neue Spielkarten.

im Bild v.l.n.r.:  Ortsvorsitzender Edwin Rank, Sieger Konrad Nützel, Konrad Harrer (2. Platz), Johannes Drummer (3. Platz)

INFORMATIONEN

Kunreuther Immobilien Börse    30 Jahre Horst und Moni   Der Verein   Informationsbroschüre Gemeinde Kunreuth